Armut ...

... und wie wir Bedürftigen helfen können

Horst Zahner

Armut & Reichtum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Armut ...“

Horst Zahner hatte Anfang der 1990er Jahre eine Vision: Er wollte dafür sorgen, dass bedürftige Menschen in Freiburg täglich mit einem warmen Essen versorgt werden. Aus der Vision wurde Wirklichkeit: Mit Gründung des Fördervereins Freiburger Essenstreff e.V., der 2019 sein 25jähriges Bestehen feierte!
Die Geschichte dieses einmaligen Vereins schildert Horst Zahner in seinem neuen Buch. Doch gedanklich geht er noch viel weiter. Der Autor nimmt seine Leser mit in seine Welt des Denkens und Handelns. Dabei schildert er seine Antworten auf Fragen, wie: Was heißt Glaube? Was macht uns glücklich? Warum tut es uns selbst so gut, wenn wir anderen helfen?
Ein Buch, das zum Nachdenken und zum Nachmachen anregt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Armut ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen