Selbsttransformation durch Meditation

Gelnhäuser buddhistische Reihe - Band 8

Horst Gunkel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selbsttransformation durch Meditation“

In diesem Buch wechseln sich Erläuterungen zur buddhistischen Lehre und Übungen, die diese durch meditative Praxis durchdringen, ab. Es gibt dazu Ergänzungen im Internet unter http://www.er-da.eu/ErDa/Kurs.html. Das Buch wendet sich nicht an Anfänger. Wer noch wenig meditative Praxis hat und auch mit der buddhistischen Lehre noch nicht vertraut ist, dem seien die früheren Bücher dieser Reihe empfohlen. Die Inhalte dieses Buches sind durch langjährige Praxis und Einübung entstanden, sie wurden aufgrund von Kursen allmählich weiter entwickelt, bis sie in der jetzigen Form vorlagen. Das Buch eignet sich auch nicht zum einfachen Durchlesen, die Inhalte erschließen sich vielmehr erst dann vollständig, wenn die Übungen wiederholt und in der richtigen Reihenfolge eingeübt werden. Daher empfehle ich, ergänzend die Audiomeditation unter der genannten Internetadresse zu üben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Selbsttransformation durch Meditation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen