Horst Eberhardt Pomplun

„Erst über 69 Jahre Lebenserfahrung und eine fast tödliche Krankheit konnten mich dazu bewegen, einige meiner zahlreichen Erlebnisse niederzuschreiben, um so auch andere daran teilhaben lassen zu können. Doch wie konnte ich dies bewerkstelligen, ohne meine Berufsehre zu verletzen? Klar möchte ich mich hier nämlich von einigen Schönlingen der englischen Königswache, indiskreten Sekretären oder skrupellosen Bodyguards von VIPs unterscheiden, die rigoros die intimsten Geheimnisse ausplaudern und überdies auch noch die Namen ihrer Schutzpersonen offenbaren. Selbst einige meiner „Klienten – dazu gehörten Staatspräsidenten, Könige und Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen, Scheichs, fürstliche Regierungsfamilien, auch wichtige Personen aus der Wirtschaft ermunterten mich zu schreiben.

Entdecke die Titel von Horst Eberhardt Pomplun und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Horst Eberhardt Pomplun

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Horst Eberhardt Pomplun ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos