Ein Elektron und ein Photon treffen sich in einer Bar

Homa Guyston

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Elektron und ein Photon treffen sich in einer Bar“

Alwen Berrit, Sohn eines Zoohändlers, und Eban Ginol, Sohn eines berühmten Senators, haben eigentlich nicht viel gemeinsam, außer dass sie an der selben Hochschule studieren, der elitären Elgido Universität. Doch ihre Lebenswege kreuzen sich unerwartet und eine tiefe Freundschaft entsteht. Gemeinsam überstehen sie mit viel Einfallsreichtum eine hitzige Schnitzeljagd und enttarnen einen Kriminellen. Doch das ist erst der Anfang ihrer abenteuerlichen Reise.

Über Homa Guyston

Geschichten über Zeitreisen haben mich schon immer fasziniert. Nur leider gabs in allen Geschichten WIdersprüche/Paradoxien, so gut sie auch waren.
MIt diesem Kurzroman habe ich versucht, eine Geschichte über das Zeitreisen zu schreiben, welches keine Paradoxie enthält.
Ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist.
Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass ihr beim Lesen ein wenig Unterhaltung hatte.

Euer
Homa Guyston


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Elektron und ein Photon treffen sich in einer Bar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen