ELFENTHRON

Die Elfenkrone-Reihe 03 - Ein unwiderstehliches Fantasyepos

Serie 

Serie

Holly Black

High Fantasy Fantasy

221 Bewertungen
4.73756

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ELFENTHRON“

Er wird die Krone zerstören und den Thron zugrunde richten …

An die Macht zu kommen ist einfacher, als an der Macht zu bleiben – das weiß keiner besser als Jude. Zwar ist sie die neue Elfenkönigin, doch König Cardan hat sie verraten und ins Exil geschickt. Um ihrer Schwester Taryn zu helfen, deren Leben in Gefahr ist, kehrt Jude nun an den Hof der Elfen zurück, entschlossen, ihre Position zurückzuerobern und Cardan nie wieder in ihr Herz zu lassen. Doch am Hof ist nichts mehr, wie es war. Ein Krieg braut sich zusammen und Jude gerät sofort zwischen die Fronten. Als ein mächtiger Fluch entfesselt wird, muss sie sich entscheiden zwischen ihren ehrgeizigen Plänen und ihrer Sterblichkeit …

Alle Bände der „Elfenkrone“-Trilogie:
Elfenkrone (Band 01)
Elfenkönig (Band 02)
Elfenthron (Band 03)
Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen (Illustrierter Zusatzband)
Die verlorenen Schwestern - Eine Elfenkrone-Novelle (nur als E-Book verfügbar)

Über Holly Black

Holly Black lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in New Jersey. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem ihrer Romanen und einem neuen Zauberkosmos in ihren Bann.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „ELFENTHRON“

Lalilu – 08.06.2020
wieder eine großartige Geschichte

Henry VII – 31.01.2021
gerne noch ein Buch ;-)

Allie – 16.09.2020
War gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Intrigen nicht ganz so kompliziert waren.

Kristina – 17.11.2020
Eine wirklich wunderschöne und magische Buchreihe, die sich zu lesen lohnt =)

Lioba – 10.06.2020
Klasse Buch. Grandioses Finale für die gesamte Reihe

Wortkarg – 05.09.2022
Eher was für Teenies oder sogar Kinder. Sehr viel pubertäres Gejammer, flache, naive und bisweilen sehr anstrengende Charaktere und weder die sprunghaften Lovestories noch das Worldbuilding ergeben viel Sinn. Der Versuch des seit jeher beliebten von Hass zu Liebe Lovestory Gedankens wurde hier nicht gut umgesetzt, es bleibt bei Konflikten und Sticheleien die dann plötzlich und ohne romantischen Spannungsbogen auf einmal die große, erwachsene Liebe sein sollen? Komplett ohne Sinn. Und das bei 17 jährigen Kindern? Sehr unglaubwürdig und zudem sehr flach beschrieben. Eine in den sozialen Medien so gehypte Serie die für mich die Zeit nicht wert ist. Nicht empfehlenswert

Jasmin – 15.09.2022
Auch das dritte Buch hat mich nicht losgelassen. Die Welt ist sehr spannend wenn man sich drauf einlässt es hat mir sehr viel Spaß gemacht alle Teile zu lesen :)

Ähnliche Titel wie „ELFENTHRON“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe