Holger Westenbaum

Holger Westenbaum studierte Sport und Biologie an der Universität Hannover. Seit 24 Jahren ist er in der Fitnessbranche tätig. Als Triathlon- und Marathonteilnehmer liegen seine Spezialgebiete im angepassten Training sowie in der Ernährung für Leistungs- und Spitzensportler. Er ist Inhaber der Injoy-Fitness-Studios in München. Vor ca. 2 Jahren nahm er selbst am Metabolic Balance Programm teil und betreut seither pro Jahr ca. 300 Teilnehmer. Außerdem entwickelt er spezielle Sportprogramme für Metabolic Balance.

Entdecke die Titel von Holger Westenbaum und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Westenbaum

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger Westenbaum ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos