Holger Westenbaum

Holger Westenbaum studierte Sport und Biologie an der Universität Hannover. Seit 24 Jahren ist er in der Fitnessbranche tätig. Als Triathlon- und Marathonteilnehmer liegen seine Spezialgebiete im angepassten Training sowie in der Ernährung für Leistungs- und Spitzensportler. Er ist Inhaber der Injoy-Fitness-Studios in München. Vor ca. 2 Jahren nahm er selbst am Metabolic Balance Programm teil und betreut seither pro Jahr ca. 300 Teilnehmer. Außerdem entwickelt er spezielle Sportprogramme für Metabolic Balance.

Lies die eBooks von Holger Westenbaum und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Westenbaum

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Holger Westenbaum ähnlich sind

Bernd Meyer Julia Milner Lutz Bannasch Maria Lohmann Silvia Bürkle Wolf Funfack

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos