Der Galeerentrommler

Skurrile und andere Geschichten

Holger Waernecke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Galeerentrommler“

Der Galeerentrommler ist eine Sammlung skurriler Geschichten aus dem Leben des Hamburger Musikers, Komponisten, Autoren und Soziologen Holger Waernecke, die er selbst im Show-, Film- und Operngeschäft erlebt hat. Wie zum Beispiel als der Schwarzwald-Klinik-Doktor Brinkmann, -alias Klaus-Jürgen Wussow- bei einem Dreh am Hamburger Rathausmarkt von Fernsehkosumenten begutachtet wurde, als wäre er ihr vorübergehendes Eigentum. U.a. auch spannende Erlebnisse aus dem Rockfestival-Geschäft.

Über Holger Waernecke

Holger Waernecke ist ein Hamburger Autor und Musiker und hat 2008 sein Erstlingswerk, den norddeutschen Kult-Roman "Deichking; von einem der auszog das Abhau`n zu lernen"
nach der gleichnamigen Kino-Film-Komödie "Deichking" veröffentlicht, in denen Stars wie Lotto King Karl, Bela B. Felsenheimer und, Fettes Brot mitwirkten, herausgebracht.
Seine neue Kurzgeschichten-Sammlung "Der Galeerentrommler; skurrile und andere Geschichten" steht jetzt zum Download bereit. Mit teils authentischen und witzig-charmanten, spannenden Short-Storys, unter anderem auch aus dem Musik- und Filmbusiness, erzählt und unterhält Holger Waernecke nun seine Leserschaft wieder in glänzender Weise..


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Galeerentrommler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen