Holger Schlageter

Dr. Holger Schlageter, Jahrgang 1973, ist Theologe und Psychologe. In seiner therapeutischen Praxis beschäftigt er sich hauptsächlich mit Familien- und Beziehungsthemen. Außerdem berät er als Trainer und Coach Führungskräfte in internationalen Konzernen. Für den Hessischen Rundfunk ist Dr. Schlageter der Experte für Beziehung und Zusammenleben und hat dort seit 2004 seine eigene Beratungssendung. Über die Jahre hat er gelernt: “Egal ob Handwerker oder Top-Manager, wir sind alle Kinder – mit Talenten und Macken. Und mit unserer Familie fängt alles an.“

Entdecke die Titel von Holger Schlageter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Schlageter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger Schlageter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos