Holger Schaefer

Holger Schaefer, geboren 1970 in Gießen, ist Unternehmer, Autor, Trainer und Coach. Er schaut auf 20 Jahre Praxis im persönlichen Verkauf zurück und war zuerst im Direkt Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen tätig. Wobei Schaefer stets in den oberen Rängen der jährlichen Top-Seller Ranglisten zu finden war.
Als Unternehmer baute er einen schlagkräftigen Direktvertrieb in der Telekommunikationsbranche auf. Er ist zertifizierter NLP-Practitioner und NLP-Master. Mit seinem Buch und seinen Seminaren will Schaefer Menschen, die im Verkauf tätig sind, die Strategien und Methoden an die Hand geben, die notwendig sind, um Spitzenleistungen im Verkauf zu erzielen. „Damit Verkauf nicht, wie heute üblich, nur noch über den Preis, sondern über Qualität und Nutzen geht“, so der Autor.

Entdecke die Titel von Holger Schaefer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Schaefer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger Schaefer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos