Holger Heiten

Holger Heiten bildet national und international in Initiatischer Prozessbegleitung® sowie Council Facilitation aus. Er lehrt und praktiziert hauptsächlich in dem von ihm mitbegründeten Eschwege Institut sowie in dessen Weiterbildungsakademie Campus Peregrini, deren Leiter er ist.
Seine zuversichtliche und zugewandte Art durch Wandlungsprozesse zu begleiten, ist durch eine achtsame Haltung geprägt, die in den betroffenen Menschen eigene Souveränität, Verantwortlichkeit und Expertise erweckt. Sein psychologisches Fachwissen, sein Humor und Weltverständnis sowie sein Menschenbild münden in ein umfassendes Prozessverstehen, das auch Begriffe wie Mitte und Tiefe einlädt und wieder zu einem sinnvollen Bestandteil der Handlungsorientierung werden lässt.
Holger Heiten, geboren 1966, ist Vater zweier Kinder, Dipl. Sozial Pädagoge und Gestalttherapeut. Er ist in der School of Lost Borders/Kalifornien bei Steven Foster & Meredith Little und bei Haiko & Verena Nitschke in Visionssuche-Leitung sowie als Council Trainer in der Ojai Foundation/Kalifornien von Gigi Coyle und Marlow Hotchkiss ausgebildet worden.

Infos zu Eschwege Institut und Campus Peregrini hier:
www.eschwege-institut.de

Entdecke die Titel von Holger Heiten und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Holger Heiten

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger Heiten ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos