Holger Dr. phil. Wohlfahrt

Holger Wohlfahrt, Autor zahlreicher Bücher, studierte Politologie, Geschichte, Amerikanistik und Wirtschaftswissenschaften an der LMU München, der Sorbonne in Paris und der Fernuni Hagen. Er hat bereits ein vielfältiges Berufsleben hinter sich, war u.a. bei einer Gärtnerei in den amerikanischen Südstaaten, einer Entwicklungshilfeorganisation in Indonesien, als Mitarbeiter eines Abgeordneten im Europäischen Parlament Brüssel tätig, arbeitete als Stadtführer, Radiokommentator und zuletzt bei einer Marketing- und Consultingfirma. Privat engagiert er sich für Amnesty Internatio-nal und den Münchner Verein Christophorus Hospiz e.V. Er ist glücklich verheiratet und wird mit seiner Frau demnächst ins schöne Schliersee in Oberbayern ziehen.

Entdecke die Titel von Holger Dr. phil. Wohlfahrt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Dr. phil. Wohlfahrt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger Dr. phil. Wohlfahrt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos