Die Ibiza-Spur

BsB_Thriller

Hinrich Matthiesen Svendine von Loessl

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ibiza-Spur“

Klaus Hemmerich, Schiffs-Ingenieur auf einem 60.000-t-Tanker, wird aus der Karibik nach Deutschland zurückgerufen. Sein Bruder Victor ist verschwunden. Er hat auf Ibiza ein paar Abschiedsworte hinterlassen, und es gibt Indizien, die für ihre Echtheit sprechen. In dem Brief erzählt Victor von seiner Absicht, aus allen beruflichen und privaten Bindungen auszusteigen und nach einer alternativen Lebensform zu suchen. Doch Klaus Hemmerich hat Zweifel. Er kennt seinen Bruder besser als jeder andere, und er liest aus dem Brief mehr heraus, als da tatsächlich geschrieben steht. Er beschließt, nach Victor zu forschen. Christiane Hagen, Victors ehemalige Frau, begleitet ihn. Die beiden fliegen nach Ibiza, suchen nach dem Verschollenen und decken ein Verbrechen auf. Unkundig im Umgang mit zwielichtigen Naturen, geraten sie in ein Netz, das ihnen fast zum Verhängnis wird…
Der Autor des Bestsellers 'Der Skorpion' hat hier einen ganz ungewöhnlich fesselnden Psycho-Thriller vorgelegt, dessen mitreißender Handlung man sich während der Lektüre nicht eine Minute entziehen kann.
Handlung und Personen dieses Romans sind frei erfunden. Ibiza ist so schön und friedlich wie eh und je, aber leider gibt es auf unserer Erde keinen Platz mehr, der nicht schon morgen zum Ort des Schreckens werden könnte.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ibiza-Spur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen