Das Flüstern des Schicksals

Roman

Lena Lindberg

Leichte Unterhaltung

71 Bewertungen
4.09859

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern des Schicksals“

Ein Sommer, der das Leben zweier Frauen für immer verändern wird … „Das Flüstern des Schicksals“ von Lena Lindberg jetzt als eBook bei dotbooks.

Über Nacht steht Iris ohne Freund und ohne Job da. Sie braucht dringend einen Tapetenwechsel – was gäbe es da besseres als die Partyinsel Ibiza? Doch stattdessen landet sie auf der idyllisch-verschlafenen Nachbarinsel Formentera. Warum kommt ihr dort vieles so seltsam vertraut vor? Immer mehr beschleicht sie das Gefühl, dass auch die Einheimischen sie zu kennen glauben … Und was hat das alles mit Eva zu tun, der Frau, die in das einst so beliebte Hippie-Paradies auswandern wollte? Die Insel hält für beide Frauen Überraschungen bereit – und bringt ein altes Geheimnis ans Licht, von dem weder Iris noch Eva je etwas geahnt haben …

Ein einfühlsam geschriebener Roman, der zum Träumen einlädt und auf eine wunderbare Insel entführt – Lena Lindberg verwebt Vergangenheit und Gegenwart auf einzigartige Weise!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Flüstern des Schicksals“ von Lena Lindberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Flüstern des Schicksals“

Ellie – 20.09.2018
Netter Urlaubslesespaß

Schlierkamp – 22.06.2018
Wunderschönes Buch

Daniela – 10.06.2018
Sehr schön. Gerne mehr von der Autorin.

savagecoon – 09.06.2018
Die Geschichte ist schon arg vorhersehbar, und das Ende ist viel zu kitschig, aber für einen Regentag auf dem Sofa ganz okay.

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern des Schicksals“

Netzsieger testet Skoobe