Das Flüstern des Schicksals

Roman

Lena Lindberg

Leichte Unterhaltung

71 Bewertungen
4.09859

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern des Schicksals“

Ein Sommer, der das Leben zweier Frauen für immer verändern wird … „Das Flüstern des Schicksals“ von Lena Lindberg jetzt als eBook bei dotbooks.

Über Nacht steht Iris ohne Freund und ohne Job da. Sie braucht dringend einen Tapetenwechsel – was gäbe es da besseres als die Partyinsel Ibiza? Doch stattdessen landet sie auf der idyllisch-verschlafenen Nachbarinsel Formentera. Warum kommt ihr dort vieles so seltsam vertraut vor? Immer mehr beschleicht sie das Gefühl, dass auch die Einheimischen sie zu kennen glauben … Und was hat das alles mit Eva zu tun, der Frau, die in das einst so beliebte Hippie-Paradies auswandern wollte? Die Insel hält für beide Frauen Überraschungen bereit – und bringt ein altes Geheimnis ans Licht, von dem weder Iris noch Eva je etwas geahnt haben …

Ein einfühlsam geschriebener Roman, der zum Träumen einlädt und auf eine wunderbare Insel entführt – Lena Lindberg verwebt Vergangenheit und Gegenwart auf einzigartige Weise!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Flüstern des Schicksals“ von Lena Lindberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Flüstern des Schicksals“

Netter Urlaubslesespaß

Schlierkamp – 22.06.2018
Wunderschönes Buch

savagecoon – 09.06.2018
Die Geschichte ist schon arg vorhersehbar, und das Ende ist viel zu kitschig, aber für einen Regentag auf dem Sofa ganz okay.

Daniela – 10.06.2018
Sehr schön. Gerne mehr von der Autorin.

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen