Lavendel gegen Ameisen

Toppes erster Fall

Serie 

Serie

Hiltrud Leenders Michael Bay Artur Leenders

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

17 Bewertungen
4.1765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lavendel gegen Ameisen“

Kommissar Toppes allererster Fall
Ganz Kleve weiß es bereits: Der honorige Richter Landmann ist ermordet worden! Brutal erschlagen – vermutlich im Affekt. Landmann war ein strenger, aber auch gerechter Mensch, ein wenig penibel vielleicht.
Feinde hat man als Richter genug, und so wachsen die Ermittlungen des KK 11 bald ins Unermessliche. Eine Bewährungsprobe für den neuen Kommissar; Helmut Toppe heißt er.
Endlich kristallisiert sich ein Hauptverdächtiger heraus – doch der ist partout nicht zu überführen. Als Toppe kurz davorsteht, den Fall abgeben zu müssen, kommt ihm die rettende Idee ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Lavendel gegen Ameisen“

Bummelbiene – 29.09.2016
Langweilig..und ein bisschen abwertend Niederrheinern gegenüber..das war wohl mein erster und letzter LBL-Krimi.

KB – 17.06.2015
einfach gut -altmodische Polizeiarbeit mit Niederrhein-Lokalkolorit

Ähnliche Titel wie „Lavendel gegen Ameisen“

Netzsieger testet Skoobe