Lavendel gegen Ameisen: Toppes erster Fall

Kriminalroman

Hiltrud Leenders Michael Bay Artur Leenders

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

17 Bewertungen
4.1765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lavendel gegen Ameisen: Toppes erster Fall“

Kommissar Toppes allererster Fall
Ganz Kleve weiß es bereits: Der honorige Richter Landmann ist ermordet worden! Brutal erschlagen – vermutlich im Affekt. Landmann war ein strenger, aber auch gerechter Mensch, ein wenig penibel vielleicht.
Feinde hat man als Richter genug, und so wachsen die Ermittlungen des KK 11 bald ins Unermessliche. Eine Bewährungsprobe für den neuen Kommissar; Helmut Toppe heißt er.
Endlich kristallisiert sich ein Hauptverdächtiger heraus – doch der ist partout nicht zu überführen. Als Toppe kurz davorsteht, den Fall abgeben zu müssen, kommt ihm die rettende Idee ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lavendel gegen Ameisen: Toppes erster Fall“

einfach gut -altmodische Polizeiarbeit mit Niederrhein-Lokalkolorit

Bummelbiene – 29.09.2016
Langweilig..und ein bisschen abwertend Niederrheinern gegenüber..das war wohl mein erster und letzter LBL-Krimi.

Ähnliche Titel wie „Lavendel gegen Ameisen: Toppes erster Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen