Hildegard Brüssow

Ich bin Hildegard Brüssow, geboren 1952 in Hamburg-Altona. Heute lebe ich in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Ich bin glücklich verheiratet und teile das Hobby Wohnmobil fahren mit meinem Mann. Zur Autorin wurde ich eher zufällig. Ich bin im Gesundheitssektor bewandert und wurde schon in jungen Jahren als Kräuterhexe betitelt. Natürlich, rein wissenschaftliche, sachliche Beiträge sehen anders aus. Doch ich schreibe so, wie ich die Dinge erlebt habe. Mein Herz schlägt jedoch auch für Kurzgeschichten über Alltagssituationen. Kurzum: über alles, was zum Leben dazugehört. Im Laufe meines Lebens habe ich sehr viel lernen und viele Erfahrungen sammeln dürfen. Diese möchte ich gerne an andere weitergeben.

Entdecke die Titel von Hildegard Brüssow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Hildegard Brüssow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos