Kochprogramm Liebe

Hilca Stiehn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kochprogramm Liebe“

Scharlie wird von ihrer Freundin Yvonne in regelmäßigen Abständen dazu verpflichtet, sie zu irgendwelchen Single-Treffen zu begleiten, weil sie sich alleine nicht dorthin traut. Yvonne zur Liebe geht sie zwar mit, aber die dort kennengelernten Herren sind wirklich mehr als unterirdisch! Eine neue Beziehung wäre zwar schon mal wieder toll, aber doch nicht mit solchen Typen!
Dann vielleicht doch lieber mit ihrem Chef Jannick, der sie schon seit langem anhimmelt und ihr wahrscheinlich die Welt zu Füßen legen würde? Na gut, ein paar unverbindliche Treffen kann man ja mal mit ihm machen.
Aber eigentlich hat sie momentan auch mehr als genug um die Ohren mit ihrem Umzug und mit der täglichen Arbeit. Denn seit dem Ausfall einer weiteren Kollegin muss sie deutlich mehr Stunden in der Physiopraxis schieben, als sie vorher gearbeitet hat. Aber einen ziemlich spannenden neuen Patienten hat sie von ihrer verletzten Kollegin übernommen, der jetzt zweimal die Woche mit seinen Massageterminen zu ihr kommt. Und der will sie unbedingt mal zu einem Termin zum Essen gehen einladen und lässt keine Möglichkeit ungenutzt sie immer wieder aufs Neue herauszufordern. Allerdings sind private Treffen mit Patienten ein absolutes No-Go! Ein Umstand, den ihr Patient allerdings überhaupt nicht akzeptieren will.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kochprogramm Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen