Hermann von Lilienfeld-Toal

Hermann von Lilienfeld-Toal, Prof. Dr.med., ist Internist mit den Schwerpunkten Hormonlehre, Verdauungskrankheiten und Diabetes (Endokrinologie, Gastroenterologie und Diabetologie). Er war lange Jahre Chefarzt in einem Krankenhaus und ist Mitglied der Medizinischen Fakultät der Univ. Bonn.
Er hat sich den Blickwinkel des Betroffenen zu eigen gemacht. Er ist in der Selbsthilfe aktiv, war viele Jahre Landesvorsitzender des Deutschen Diabetiker Bundes Hessen (jetzt Diabetiker Hessen e.V.) und stellv. Bundesvorsitzender des Deutschen Diabetiker Bundes e.V.. Er ist im Beirat des Vorstandes der Deutschen Diabetes Föderation e.V.

Entdecke die Titel von Hermann von Lilienfeld-Toal und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hermann von Lilienfeld-Toal

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hermann von Lilienfeld-Toal ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos