Gesammelte Heimatromane

Der Heiligenhof, Das Geschlecht der Mächler, Der begrabene Gott, Leonore Griebel, Die Krähen…

Hermann Stehr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesammelte Heimatromane“

Diese Sammlung von 15 Heimatromane wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Inhalt: Leonore Griebel Der begrabene Gott Drei Nächte Der Heiligenhof Peter Brindeisener Droben Gnade drunten Recht: Das Geschlecht der Mächler (Romantrilogie) Das Mandelhaus Der Schindelmacher Die Krähen Gudnatz Der Schatten Der Graveur Meicke, der Teufel Hermann Stehr (1864-1940) war ein deutscher Schriftsteller aus der Grafschaft Glatz. Das Erscheinen seines Bestsellers "Der Heiligenhof" 1918 befreite ihn aus seinen finanziellen Nöten, und er stieg zu einem gefeierten Dichter auf.

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 2520

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesammelte Heimatromane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen