Zwei Welten, ein Leben

Vom Eifelkind zum Global Player

Hermann Simon

Politik

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Welten, ein Leben“

Vom Bauernhof zum Global Business
Hermann Simon, geboren 1947, weltweit gefragter Managementdenker, Entdecker der "Hidden Champions", erfolgreicher Unternehmer und Pricing-Experte, entdeckte sein Interesse an Preisen schon als Kind: in der elterlichen Landwirtschaft und auf dem Schweinemarkt. Seine Lebensgeschichte beginnt auf einem deutschen Bauernhof - und führt ihn in die Topliga des internationalen Managements.
In seiner Autobiografie erzählt Hermann Simon diesen außergewöhnlichen Weg vom Eifelkind zum Global Player, und wie es ihm gelang, innerhalb weniger Jahrzehnte mit seiner Firma Simon-Kucher & Partners zum Weltmarktführer für Preisberatung mit 37 Büros in 24 Ländern zu werden und ganz nebenbei die Bahncard zu erfinden.
Eine persönliche Lebensgeschichte und der beeindruckende Erfolgsbericht eines Wanderers zwischen den Welten.

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwei Welten, ein Leben“

Philine M. Hansen – 05.01.2022

Ähnliche Titel wie „Zwei Welten, ein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen