Hermann Schweyer

Hermann Schweyer, geb. 25.10.1937 in Mindelheim, ist Entwicklungsingenieur und freiberuflicher Kabbala-Lebensberater. Auf der Suche nach einer neuen Aufgabe im Anschluss an sein Berufsleben stieß der bayrische Schwabe auf diese mystische Tradition des Judentums. Es waren vor allem die Zahlenmystik und die wissenschaftliche Exaktheit dieser Weisheitslehre, die den informationstechnisch und naturwissenschaftlich geprägten Schweyer faszinierten und von da an nicht mehr los ließen. Nach intensivem Studium der Kabbala entwickelte er eine Software zur Berechnung der Lebensaufgaben und Lebensziele eines jeden Menschen (www.kabbala.de). Gleichzeitig bewegten ihn spektakuläre geistige Heilungen in seinem Familien- und Bekanntenkreis. Seine folgenden Erfahrungen als Leiter einer Bruno-Gröning-Gemeinschaft und zahlreicher Seminare zum Thema Heilung inspirierten ihn 2003 zu seinem Buch „Die Kabbala Lebensanalyse" (Windpferd Verlag) und 2013 zu seiner aktuellen Veröffentlichung: „Das Geheimnis der Geistheilung". Das besondere Anliegen des erfolgreichen Buchautors ist es, den Menschen die Grundlagen und die Funktionsweise der Geistheilung in einer für jeden leicht nachvollziehbaren Weise verständlich zu machen.

Entdecke die Titel von Hermann Schweyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Hermann Schweyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos