Unsere Wahlheimat Recke Obersteinbeck

Hermann Reimer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unsere Wahlheimat Recke Obersteinbeck“

Je mehr Punkte auf der Welt du kennen lernst, je schneller begreifst du, dass jeder Ort gleich wichtig ist, dass überall die Heimat von jemandem und Dir ist.

Über Hermann Reimer

Frage mich, was bringt mich einfachen Menschen, der seit seiner Geburt und bis in die Gegenwart immer wieder zweispurig durchs Leben gehen musste, zu der Überlegung, was ist in den Welten und der Zeit, in denen bzw. der ich und meine Mitmenschen lebten und heute noch leben, hoffentlich auch weiter leben werden, faul ist und wieso?
Politisch gebildet bin ich kaum, Parteizugehörigkeit keine, Theologe auch nicht. Nur ein einfacher Mensch wie die meisten. Bin Gottesfürchtig. Zweiter Bildungsweg mit viel Lebenserfahrung und Zeuge guter Erziehung.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unsere Wahlheimat Recke Obersteinbeck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen