Hermann Lennert

Hermann Lennert

war über 40 Jahre Kriminalist in München, Nürnberg und Ansbach.

Er blickt zurück, auf unzählige kriminalistische Herausforderungen und spektakuläre Einsätze, bei denen er als Einsatzleiter Verantwortung trug.
Dabei erlebte er sowohl skrupellose, eiskalte Täter als auch herzzerreißende Schicksale von Opfern und deren Angehörigen.
Nichts Menschliches ist ihm fremd.

Dieser Beruf, der ihm Berufung war, ein nach wie vor ungetrübtes Menschenbild und die Liebe zu seiner fränkischen Heimat sind Grundlage für seine fränkischen Regionalkrimis.

Entdecke die Titel von Hermann Lennert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hermann Lennert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hermann Lennert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos