Liebe und Tod

25 schöne Geschichten von A bis Z

Hermann Kinder

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe und Tod“

Kein Mitbringsel zum Rendezvous, sondern Schläge ins Illusionsgenick. Meisterlich ausgeklügelte Psycho- bzw. Typogramme mit ironiegeladenen Sprachblitzen und bürgerlich-verklemmte Moralvorstellungen sprengenden Donnerschlägen. Jede der in bloßstellender Intimität aufs Papier geschafften Geschichten gewinnt den großen Themen Liebe, Sex und Leidenschaft neue, schaurig-schöne Aspekte ab. Solche radikalen Liebes- bzw. Leidensgeschichten hat man selten zu lesen bekommen.

Über Hermann Kinder

Hermann Kinder, geboren 1944 in Thorn, lebt in Köln und Konstanz. Vielfach für sein literarisches Werk ausgezeichnet, erhielt er zuletzt den Literaturpreis der Stadt Stuttgart.
Er ist Autor der Romane "Der Schleiftrog" (1977), "Kina, Kina" (1988) und "Mein melaten" (2006).


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe und Tod“

Ähnliche Titel wie „Liebe und Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen