Herman Güldenhaupt

Herman Güldenhaupt ist Jahrgang 1978 und wurde in Hannover geboren. Nach einer glücklichen Kindheit in Niederbayern studierte er an der Universität Regensburg Betriebswirtschaftslehre und schloss diese als Diplom Betriebswirt erfolgreich ab. Seither arbeitete er an verschiedenen Positionen entlang der Supply Chains unterschiedlichster Unternehmen. Seine Freizeit widmet er der Familie, nebenher schreibt er passioniert unterhaltsame Romane und Sachbücher.

Entdecke die Titel von Herman Güldenhaupt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Herman Güldenhaupt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Herman Güldenhaupt ähnlich sind

Marco Richter Oliver Putz Petra Wolff

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos