KYRA

Herbert Weyand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KYRA“

Vor mehr als 40 000 Jahren findet der Neandertaler Arget ein Objekt, das bis in die heutige Zeit für Aufregung sorgt. Im Verlaufe der Jahrhunderte interessieren sich immer mehr Menschen für diesen Gegenstand, der nur deshalb im Besitz der Nachfahren verblieb, weil er das Aussehen eines daumengroßen Kieselsteins hat.
Wer ist Agnat, der in allen Zeitebenen versucht in den Besitz des Steins zu gelangen?
Weshalb interessiert sich die Kirche seit Jahrhunderten für den geheimnisvollen Ort am Fuße des Hügels?
Kyra die vorerst Letzte der Ahnenreihe geht den Fragen und Geheimnissen, die sich um sie und ihre Familie ranken, auf den Grund.

Über Herbert Weyand

Herbert Weyand ist 66 Jahre alt und lebt in einem kleinen Heidedorf nahe der niederländischen Grenze. Er ist Hobbyautor und besitzt eine kleine, aber feine Fangemeinde.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 613

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KYRA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen