Herbert W. Richard

Herbert W. Richard lebt im schönen Westerwald und schreibt aus Leidenschaft.
Seine Mutter war Wienerin und sein Großvater Schulrat in Wien. Von beiden hat er die Liebe zum Schreiben geerbt.
Dies ist bereits sein fünftes Buch, das veröffentlicht wurde. Als Manager im Exportgeschäft hat er viele Länder und Orte der Welt bereist und als Jäger hat er weltweit die Jagd ausgeübt, so ist er auch nach Namibia gekommen.
Dieses Land und seine Menschen haben ihn fasziniert und nicht mehr losgelassen.

Entdecke die Titel von Herbert W. Richard und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Herbert W. Richard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Herbert W. Richard ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos