Liebe und Tradition

Herbert Schida

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe und Tradition“

Meiling, eine Absolventin der Zhejiang-Universität in Hangzhou, beginnt nach ihrem Studium auf einer Großbaustelle mit ihrer Arbeit. Sie lernt dort einen Wiener Techniker kennen und lieben. Beide wollen heiraten. Die Familientradition verlangt das Einverständnis der Eltern zur Eheschließung doch ihr Vater hatte sie einem anderen Mann versprochen. Wird er die Heirat mit dem Österreicher erlauben?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe und Tradition“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen