Herbert Jeckl

Ich wurde 1961 in Tettnang geboren. Schon in meiner Jugend schrieb ich Texte für Lieder und Gedichte. Als ich 1989 bei einem Literaturwettbewerb mit einer Kurzgeschichte den 4. Platz erreichte, entdeckte ich die Freude für das Schreiben von Berichten und Erzählungen. Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Mich reizte schon immer das Unbekannte, das Abenteuer – seit einiger Zeit vor allem Thailand und andere Teile in Südostasien. Reisen war schon immer mein Traum. Seit meinem 18. Lebensjahr ziehe ich mit dem Rucksack durch die Welt – zuerst alleine, inzwischen mit meiner Frau und meinen 2 Kindern. Inzwischen schreibe ich auch Ratgeber für verschiedene Themen, die mich interessieren und möchte damit auch anderen die Möglichkeit geben, das Erfahrene umzusetzen.

Entdecke die Titel von Herbert Jeckl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Herbert Jeckl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Herbert Jeckl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos