Henry-Sebastian Damaschke

Henry-Sebastian Damaschke, Jahrgang 1960, verbrachte seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet. Nach dem Abitur entschied er sich für die Sozialpädagogik, arbeitete viele Jahre in sozialen Brennpunkten und entwickelte letztlich das Präventionsmodell "Immer das Theater mit der Sucht". Sucht- und Drogenprävention wurde einer seiner Arbeitsschwerpunkte.
2006 begann er mit seinen Illustrationen. Es entstanden die Kinderbuch-Serie "Abenteuer vom Regenbogen-Elch" sowie einige Jahre später der Krimi "Elche morden nicht", an deren Fortsetzung er zurzeit arbeitet.
Der Autor lebt im Vorgebirge, nahe des schönen Rheins.

Entdecke die Titel von Henry-Sebastian Damaschke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Henry-Sebastian Damaschke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henry-Sebastian Damaschke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos