Odyssee ins Ich

Henry Kardel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Odyssee ins Ich“

Der 23-jährige Adrian hat es nicht leicht im Leben: Er kann mit Konventionen nichts anfangen, weiß nicht einmal, warum er überhaupt studiert und wird von Stimmungsschwankungen geplagt, die er nicht zuletzt seinem nachdenklichen Wesen zu verdanken hat.

Da kommt ihm die Reise in die schottische Hauptstadt Edinburgh und der Aufenthalt auf der kleinen Hebrideninsel Dearinish gerade recht, um vor dem Alltag und den Erwartungen seiner Mitmenschen zu fliehen.

Besondere Menschen kreuzen seine Wege und geben ihm die Hoffnung, dass aus seinem Leben doch noch etwas werden kann. Dass seine Reise aber vor allem auch eine innere Reise ist, begreift er schnell...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Odyssee ins Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen