Corona in Sachsen

Henry David Thoreau Christina Schieferdecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Corona in Sachsen“

Was passiert, wenn man Henry David Thoreaus Schrift "Sklaverei in Massachusetts" nimmt, und aus "Sklaverei" "Corona-Verordnungen" macht? Und die Geschichte nach 2021 verlegt, in das schöne Sachsen?
Statt Unsinn entsteht ein erschreckend aktueller Text.
------
"Ich würde meine Landsleute daran erinnern, dass sie zuerst Menschen sein sollen und erst zu späterer und passenderer Stunde Untertanen. Es ist egal, wie wertvoll das Gesetz auch [immer] sein mag, um das Eigentum zu schützen, sogar um Seele und Körper zusammenzuhalten, wenn es dich und die Menschlichkeit nicht zusammenhält." (Henry David Thoreau)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Corona in Sachsen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen