Henry Bocala

HENRY Prieto BOCALA wurde auf den Philippinen in Davao City am 18. Dezember 1968 geboren. Er ist als Weltpriester der Prälatur des Opus Dei zugehörig. Er erwarb seinen Bachelor- Abschluss in Theologie an der Navarre-Universität in Pamplona, Spanien und sein Lizenziat und Doktorat in kanonischem Recht (Summa cum laude) an der Päpstlichen Universität vom Heiligen Kreuz in Rom, Italien, wo er am 28. März 2000 zum Priester geweiht wurde. Vor dem Empfang der Priesterweihe hat Dr. Bocala politische Wissenschaften studiert und arbeitete anschließend als amtlicher Referent für den philippinischen Senat. Er übte seinen priesterlichen Dienst in Spanien, Italien, Süd-Afrika und Israel aus. Zurzeit ist er in New York, USA, tätig.

Entdecke die Titel von Henry Bocala und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Henry Bocala

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henry Bocala ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos