Der Beschützer

Ein Aneba-Roman

Henrik Quedburg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Beschützer“

Die Vorgeschichte zur Aneba-Tetralogie. Wie Dormi Ackhares Beschützer wurde Ein auf der Straße lebender Junge wird von der Beschützerin Anebas aufgenommen. In einigen Jahren soll Dorami ihre Tochter Ackhare vor Gefahren schützen. Er freundet sich mit dem Mädchen an, dass einer ständigen Bedrohung ausgesetzt ist. Doch seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Jahre später versucht er Ackhare vor dem Namenlosen zu beschützen. Wird es ihm gelingen oder wird er scheitern?

Über Henrik Quedburg

Henrik Quedburg begann erst spät mit dem Schreiben von Geschichten. Das Eintauchen in fremde Welten hat sein Gefallen gefunden und lässt ihn seither nicht mehr los.
Er begann mit dem Schreiben von Kurzgeschichten über die Welt Aneba, der nun der erste Roman folgt.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Beschützer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen