Kein Paradies im Millionär

Henriette Herlenbach

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Paradies im Millionär“

Durch zwei glückliche Umstände kann der pragmatische Schwabe Wunibald Wimmerle seinen Traum leben und in die Karibik auswandern. Dort lernt er eine sonderbare Frau kennen, die ihn irgendwie fasziniert. Doch diese Frau trägt ein Geheimnis mit sich herum. Als er ihr auf die Schliche kommt, ist es schon zu spät und er muss sein Leben neu ordnen. Die Dominikanische Republik wird für Wunibald Wimmerle ein Ort des Grauens.

In der Kurzgeschichte von Henriette Herlenbach treffen eine Aussteigerin ohne Hippie-Allüren und ein ehemaliger Finanzbeamter aufeinander...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein Paradies im Millionär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen