Warum Projekte schiefgehen und wie man sie erfolgreich stabilisiert

Anleitung zum Belasten oder Sanieren von Unternehmens-Initiativen

Henning Zeumer EOB Unternehmensberatung Der Projekt-Sanierer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum Projekte schiefgehen und wie man sie erfolgreich stabilisiert“

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich in meiner Praxis als "Feuerwehrmann" für Krisenprojekte fast immer - in unterschiedlicher Melange - auf die gleichen Probleme treffe, die in die Projektkrise führen. Bezeichnenderweise sind diese Stolpersteine in allen Branchen und bei allen Arten von Projekten meist so trivial , dass man sich wundern muss, warum sie immer wieder den Projekten in die Quere kommen. Dieser Tatsache widme ich deshalb Kapitel 1 "Warum Projekte schiefgehen", und ein zweites Kapitel "Wie man Krisenprojekte erfolgreich saniert", wie man sinnvoll an die Sanierung eines Krisenprojektes herangehen sollte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum Projekte schiefgehen und wie man sie erfolgreich stabilisiert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen