Henning Leiendorf

Henning Leiendorf, Jahrgang 1967, wuchs als Kind seiner Zeit in einer Kleinstadt im Westen Deutschlands auf. Seine Kindheit spielte sich überwiegend dort ab, wo er seine Freunde traf und auf den Straßen, in den nahen Wäldern oder auf fremden Grundstücken seine Abenteuerspielplätze fand. Mit seiner unbeirrten und selbstbestimmten Art nahm er dabei Freiheiten für sich in Anspruch, von denen viele Kinder heute träumen mögen. An den Reibungspunkten entstanden unvergleichliche Geschichten, über die Henning Leiendorf autobiografisch berichtet.

Entdecke die Titel von Henning Leiendorf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Henning Leiendorf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henning Leiendorf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos