Helmut Radlbeck

Helmut Radlbeck wurde 1963 in Straubing geboren. Als ältester Sohn einer traditionsreichen Bäckerfamilie war sein Weg vorbestimmt und so übernahm er 1997 den elterlichen Betrieb.
<br><br>
Seinen Berufswunsch im Bereich Astronomie und Raumfahrttechnik konnte er zwar nie verwirklichen, doch hat ihn die Faszination dafür keine Sekunde losgelassen.
<br><br>
Der Autor ist seit Anfang 2012 auch als Produktentwickler für zwei Europäische Lebensmittelkonzerne tätig und lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern im Niederbayerischen Feldkirchen.

Entdecke die Titel von Helmut Radlbeck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Helmut Radlbeck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Helmut Radlbeck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos