Einfach gesund essen

Elemente bewusster Ernährung

Helmut Moldaschl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach gesund essen“

Mit unserer Nahrung bestimmen wir unsere Lebensqualität, und wenn wir unseren Körper gut füttern wird er sich auch dafür bedanken. Machen wir aber etwas falsch, so wird er uns das später heimzahlen. Wir sollten also achtsam sein. Was müssen wir essen um gesund und fit zu bleiben und was sollten wir unterlassen?
Hier finden Sie die Antworten auf wichtige Fragen.

Über Helmut Moldaschl

Dr. Helmut Moldaschl, Jahrgang 1943, ist Physiker und Mathematiker. Er lebt in der Nähe von Erlangen und hat auf seinen ausgedehnten Hunde-Spaziergängen bereits mehrere Tausend Kilometer zurückgelegt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach gesund essen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen