Didier schreibt an das Christkind

21 Weihnachtsgeschichten aus aller Welt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Didier schreibt an das Christkind“

Auf der ganzen Welt wird Weihnachten gefeiert. So finden sich die Schauplätze der Weihnachtsgeschichten dieses eBook vor allem in der Ferne. Helmut Ludwig spürt dem ganz Besonderen nach, das Weihnachten umgibt und das seinen Ursprung im Weihnachtsgeschehen selbst hat: Gott wird Mensch, um uns zu erlösen.

Über Helmut Ludwig

Helmut Ludwig (* 6. März 1930 in Marburg/Lahn; † 3. Januar 1999 in Niederaula) war ein deutscher protestantischer Geistlicher und Schriftsteller. Ludwig, der auch in der evangelischen Pressearbeit und im Pfarrerverein aktiv war, unternahm zahlreiche Reisen ins europäische Ausland und nach Afrika. Helmut Ludwig veröffentlichte neben theologischen Schriften zahlreiche Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene.


Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 55


Ähnliche Bücher wie „Didier schreibt an das Christkind“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe