Der Fluch von Rennes-le-Château

Tödliche Lüge

Helmut Herrmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch von Rennes-le-Château“

Abbè Saunière und Jacques Berger kehren von einer Reise nach Lyon zurück. Unmittelbar nach der Ankunft in Rennes-le-Château erfährt Saunière, dass man seine geliebten Dokumente nach Coustaussa zu Abbè Gelis gebracht hat. Saunière fährt daraufhin zu Gelis, um von ihm die Herausgabe der Papiere zu verlangen. Dieser weigert sich jedoch mit der Begründung, dass er damit einen anderen Plan verfolge. Sanière trifft sich danach mit seinem Freund und Kollegen Abbè Boudet aus Rennes-les-Bains, um gemeinsam zu beraten, wie man der Dokumente wieder habhaft werden könnte. Kurz darauf geschieht eine entsetzliche Bluttat, die der gesamten Region noch bis in die Gegenwart ein Rätsel aufgibt.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fluch von Rennes-le-Château“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen