Helmut Hausner

Helmut Hausner wurde 1957 in Wien geboren, lebt aber schon seit vielen Jahren in Hamburg. Nach seinem Studium des
Wirtschaftsingenieurwesens hat er mehrere Positionen in Vertrieb und Marketing, sowohl in Konzernen als auch
mittelständischen Unternehmen bekleidet. Dabei leitete er erfolgreich mehrere Projekte zur Optimierung von
Verkaufsorganisationen und des Kundenbeziehungsmanagements, die auch unter anderem eine Kundenwertanalyse zum Inhalt hatten.

Helmut Hausner ist derzeit selbstständiger Berater und Interimsmanager und hat u. a. auch einen Lehrauftrag an
der Universität Hamburg zum Thema Vertriebsmanagement.

Entdecke die Titel von Helmut Hausner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Helmut Hausner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Helmut Hausner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos