Das badische Witzbüchle

Neue Witze und Geschichten

Helmut Dold Björn Locke

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das badische Witzbüchle“

Nach dem großen Erfolg seines ersten Badischen Witzbüchles präsentiert "De Hämme" Helmut Dold seiner großen Fangemeinde nun einen neuen Band mit Witzen und Geschichten "midde usem Läwe". Getreu dem Motto "Lache isch d' beschd Medizin" greift er tief in seinen Arztkoffer und therapiert die Leser mit originellen badischen Späßen – mit Charme und großer Originalität. Gute Laune ist garantiert!

Über Helmut Dold

Helmut Dold: Jazztrompeter, Entertainer, Mundart-Comedian - Badisches Urgestein! Als Sohn eines Metzgers 1958 in Kuhbach bei Lahr geboren, studierte er zunächst klassische Trompete, wurde Blasmusik-Dirigent, Trompetenlehrer und arbeitet heute als freier Musiker. Mit verschiedenen Jazzformationen wie auch mit seinem Soloprogramm als Mundartkünstler ("De Hämme") tritt er regelmäßig in der Region auf, wo er eine feste Größe ist.


Verlag:

Silberburg-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das badische Witzbüchle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen