Helmut Atzler

Im Alter von 39 Jahren kam Helmut Atzler zum ersten Mal mit dem Thema Geistheilung in Kontakt. Fasziniert von den Möglichkeiten des geistigen Heiles und dem immer stärker werdenden Wunsch, anderen Menschen helfen zu wollen, durchlief er eine mehrjährige Ausbildung zum Geistheiler und eröffnete in 2011 eine eigene Praxis. Durch kritisches Hinterfragen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen und sich ggf. auch wieder von den erlernten Methoden zu trennen, fand er einen Weg, wie sich die Menschen – auch ohne Behandlungen durch Dritte – selbst helfen und heilen können. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, fasste er seine Erkenntnisse und die Erfahrungen aus der Arbeit mit Hilfesuchenden in dem Buch „Der direkte Weg zu Gott“ zusammen.

Entdecke die Titel von Helmut Atzler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Helmut Atzler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Helmut Atzler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos