Helge Lehmann

Helge Lehmann, geb. am 9.6.1964 in Kehl am Rhein, hat seinen ersten Erfahrungen nach der Lektüre verschiedener Bücher zur Roten Armee Fraktion (RAF) gesammelt. Durch die Unzufriedenheit der Aufklärung und der zum Teil mangelnden intensiven Recherche zur Klärung der "Todesnacht in Stammheim" wurde er motiviert, dies nachzuholen.

Mittlerweile konnte nach sechs Jahren Recherche einiges Neues zu Tage gefördert werden. Darüber hinaus wurde darüber von 3sat ein Film der Produktionsfirma Can.Do Berlin (http://www.candoberlin.de) gedreht und die Badische Landesbühne hat ein Theaterstück auf der Grundlage des Buches inszeniert (http://www.dieblb.de).

Die investigative Recherche ist für Helge Lehmann unabdingbare Arbeit und sein Interesse.

Entdecke die Titel von Helge Lehmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Helge Lehmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos