Ach Ottersberg

Helge Halling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ach Ottersberg“

Wenn ich die Augen schließe, sehe ich Typen mit wilden Dreadlocks feiern, ich sehe die Bühne, spüre den Applaus wie warmen Regen auf mich niedergehen, ich sehe wie ich versunken dasitze und mich meinen Geschichten hingebe.

Ein Theaterstudium in der niedersächsichen Pampa. Was als Flucht vor der eigenen Lebenstristesse geplant ist, wird zum abenteuerlichen Kampf um das Erwachsensein. Bühnenauftritte, Theaterpreise, Prostitutiertenmörder, die erste Liebe. Und über allem die große Frage: Wie soll man leben und dabei gleichzeitig frei sein?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ach Ottersberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen