Die Villa am Bach

Carolin Sprick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Villa am Bach“

Sommer, Ruhe, Garten. So will Jari ihre Semesterferien in ihrer Heimatstadt Steverford verbringen und quartiert sie sich in der Villa ihrer Großtante ein. Die ehemalige Musikschule am Bach ist der ideale Platz, um sich allein und in Ruhe auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Doch gleich am ersten Abend trifft sie ihren alten Klassenkameraden Ole, der sich und seine Bandkollegen Luc und Marlon zum Lagerfeuer am Bachufer der Villa einlädt. Ausgerechnet Marlon! Plötzlich erlebt Jari nachts Szenen der Vergangenheit in der Villa. Jari ergreift die Chance, um Missverständnisse zwischen ihr und Marlon zu korrigieren und Versäumtes nachzuholen, doch dann steht Jaris beste Freundin und Hobby-Model Hannah auf der Matte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Villa am Bach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen