Helga und Niko Papadakis

Papadakis, Helga
Helga Papadakis, waschechte Badenerin, ist in der Nähe von Bruchsal zur Welt gekommen. Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester und einigen Berufsjahren wechselte sie nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft in den Verwaltungsbereich in verschiedenen Krankenhäusern. Seit zwei Jahren ist sie als Leitung im Medizincontrolling tätig. Griechenland und vor allem Kreta liegen ihr, seid sie ein junges Mädchen war, im Blut und so hat sie bisher unzählige Male "ihre" Insel besucht, wo sie inzwischen ihren Zweitwohnsitz hat. In der Freizeit sieht man sie kaum ohne ihre Kamera.
Papadakis, Niko
Niko Papadakis ist im Norden Griechenlands geboren und lebt seit seinem siebten Lebensjahr in Deutschland. Alle vier Großeltern haben kretische Wurzeln und je älter er wird (das hört er nicht so gern), desto öfter bereist er mit seiner Frau Helga die Insel. Sein Beruf ist technischer Kaufmann im Maschinenbau. Seine große Liebe (außer natürlich Frau und die drei Kinder) ist es, seine Gedanken und Vorstellungen niederzuschreiben. Zwölf Gedichtbände bzw. Kurzgeschichtenbände sind inzwischen veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Helga und Niko Papadakis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Helga und Niko Papadakis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Helga und Niko Papadakis ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos