Angedacht

Helga Mladek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angedacht“

Helga Mladek wurde 1937 in Hamburg geboren. Sie besuchte dort die Schule, absolvierte in der Stadt an der Elbe ihre Lehrzeit und arbeitete in einem großen norddeutschen Unternehmen in der Verwaltung. Heute wohnt Helga Mladek in der mecklenburgischen Schweiz und schreibt Kurzgeschichten, Kriminalromane und Gedichte. Die literarischen Versuche der Autorin wurden für den Hörfunk bearbeitet und über den NB-Radiotreff 88,0 ausgestrahlt.

Das neueste Buch heißt "Angedacht" und beinhaltet wiederum Kurzgeschichten und Gedichte voller Überlieferung, Verbundenheit, Erinnerung und Heimlichkeit. Illustriert wurde dieses Buch von Frank Doll. Also ein Lese-, Guck-, Such-, Bilder und Rumblätterbuch für Jedermann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angedacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen