Fürstenkrone 164 – Adelsroman

Diese Liebe darf nicht sein

Helena von Schönfeldt

Fürstenkrone

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürstenkrone 164 – Adelsroman“

Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt "diese" Wirklichkeit.

Nr. Untertitel: Hat das Glück von Celia und Prinz Vincent keine Zukunft? Sie hatte noch mehr als eine halbe Stunde Zeit, aber es war alles schon vorbereitet: Die kleine Bibliothek war aufgeräumt: Die Bücher, die sich normalerweise in jeder Ecke des Raumes stapelten, waren in die deckenhohen Regale einsortiert. Die von ihr ausgesuchten Bände hingegen lagen nun auf dem Schreibtisch. Die junge Frau ließ sich in den alten Schreibtischstuhl sinken und strich sich eine Strähne ihres dunklen, fast schwarzen Haares aus dem Gesicht. Obwohl sie den Mann nicht einmal persönlich kannte, abgesehen von einem kurzen, höflichen Telefonat, freute sie sich nicht gerade auf ihren Besucher. Aber Celia blieb keine andere Wahl. Als es an der Tür klingelte, schreckte sie auf. Es war soweit. Sie stand auf, straffte die Schultern und ging entschlossen den kurzen Flur entlang zur Haustür. Auf den Stufen davor stand ein schlanker, gutgekleideter Mann. "Frau Celia Sandhofen?" fragte er mit angenehm tiefer Stimme. Er ist größer, als ich vermutet habe, dachte sie. Und er sieht viel besser aus als auf den Fotos in der Klatschpresse. "Ja, das bin ich. Guten Tag… Prinz? Eure Hoheit? Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, wie ich Sie ansprechen soll", gestand sie entschuldigend.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürstenkrone 164 – Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen