Heinz Wattenhofer

Heinz Wattenhofer arbeitete nach seinem Studium in Linguistik und Pädagogik als Lehrer und Kommunikations-Fachmann.
Sein Interesse an Menschen ließ ihn ein 2. Studium in Psychologie abschließen. Aber seine Suche ging weiter: Vieles Menschliche lässt sich mit Psychologie begreifen, aber er ahnte, dass die Schöpfungskraft in der feinstofflichen Ebene ist und von dort aus die Materie formt. So wurden er und seine Frau Susan 10 Jahre Schüler von Flower A. Newhouse, einer der größten MystikerInnen unserer Zeit. Seit 25 Jahren hilft Heinz Wattenhofer in seiner «Praxis für ganzheitliches Wachsen» und, zusammen mit seiner Frau Susan, im «Kurszentrum für ganzheitliches Wachsen» den Menschen auf ihrem Ent-Wicklungs-Weg. Unzählige Male half ihm sein Schutzengel oder der Schutzengel des Klienten resp. Kursteilnehmers, die richtigen Worte oder das fehlende Puzzlestück für einen Bewusstseinssprung zu finden.
Seit über 20 Jahren führen seine Frau Susan und er die beiden «Seraphim Haus der Engel» in Zürich und Uster. Unzählige KundInnen haben dort über ihre persönliche Erfahrung mit Engeln berichtet.

Lies die eBooks von Heinz Wattenhofer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Heinz Wattenhofer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos